Produkt zum Begriff Kundenbindung:
-
Risikomanagement und Risikocontrolling (Diederichs, Marc)
Risikomanagement und Risikocontrolling , Vorteile Grundlagen und Praxistipps für Praktiker und Wissenschaftler branchenunabhängig und fachrichtungsübergreifend Zum Werk Dieses Standardwerk beschäftigt sich mit Herausforderungen und Lösungsmöglichkeiten bei der Einrichtung und Weiterentwicklung von Risikomanagement- und Risikocontrolling-Systemen. Es bietet sowohl für den lösungssuchenden Praktiker als auch für den Wissenschaftler einen großen Fundus an wertvollem Wissen und liefert zahlreiche Anregungen und Hilfestellungen sowie in der Unternehmenspraxis erprobte Lösungen und Instrumente. Grundlagen und rechtliche Anforderungen (u.a. HGB, AktG, IDW, COSO sowie DRS) Praxiserprobte Instrumente zur Erkennung, Beurteilung und Steuerung von Risiken Wirksames Risikocontrolling in Wachstums- und Expansionsphasen Empfehlungen für die chancen- und risikoorientierte Berichterstattung, Kommunikation und System-Dokumentation (Risikomanagement-Richtlinie) Organisatorische Einbindung des Risikomanagements (Risikomanager und Risikoausschuss) und Zusammenspiel mit der Internen Revision Umsetzung des Risikomanagements im DAX30 Bestandteile eines Internen Kontrollsystems (IKS) nach IDW und COSO (inkl. IKS bezogen auf den Rechnungslegungsprozess) Zielgruppe Vorstand und Geschäftsführung, Aufsichtsräte, Interne Revisoren, Risikomanagement und Controlling, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung sowie Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler unterschiedlicher Fachrichtungen über die Betriebswirtschaftslehre hinaus. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230427, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Titel der Reihe: Finance Competence##, Autoren: Diederichs, Marc, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: KontraG; VaR; BERI; CFaR; Internes Kontrollsystem; Konzernrisikomanagement; Rechnungslegung; Controllingkonzeption; Benchmarking; Controlling; Kennzahlen; IKS, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Controlling~Kontrolle (wirtschaftlich) / Controlling~Unternehmenssteuerung~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Management / Risikomanagement~Risikomanagement~Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfer~Corporate Governance - GCCG ~Management / Corporate Governance, Fachkategorie: Corporate Governance: Rolle und Verantwortlichkeiten von Aufsichtsräten & Vorständen~Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Management und Managementtechniken, Imprint-Titels: Finance Competence, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 243, Breite: 167, Höhe: 32, Gewicht: 986, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2580512, Vorgänger EAN: 9783800652488 9783800642229 9783800637249 9783800630844, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 374072
Preis: 79.00 € | Versand*: 0 € -
Risikomanagement (Vanini, Ute~Rieg, Robert)
Risikomanagement , Risikomanagement betrifft längst nicht mehr ausschließlich den Finanzsektor, sondern ist eine wichtige Aufgabe jedes Unternehmens. Dabei dient ein modernes Risikomanagement nicht mehr nur der Erfüllung gesetzlicher Anforderungen, sondern soll maßgeblich zur Schaffung von Unternehmenswert beitragen. Das kompakte Lehrbuch erläutert die theoretischen, konzeptionellen und methodischen Grundlagen für ein ganzheitliches, wertschaffendes Risikomanagement. Es stellt eine Vielzahl relevanter Instrumente für ein unternehmensweites Risikomanagement vor, wie Simulations- und Szenarioanalysen, Früherkennungssysteme, Risiko-Kennzahlen, Derivate und Versicherungen. Lernziele zu Beginn jedes Kapitels, anschauliche Praxisbeispiele und über 100 Übungsfragen helfen, das Gelernte zu vertiefen und den Wissensstand zu überprüfen. Lösungen zu den Wiederholungsfragen und Berechnungstabellen stehen zum Download auf sp-mybook.de zur Verfügung. Die zweite Auflage wurde aktualisiert, grundsätzlich überarbeitet und neu strukturiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 20210419, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Autoren: Vanini, Ute~Rieg, Robert, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 430, Keyword: Derivat; Früherkennungssystem; Rieg; Risikoberichterstattung; Risikobewertung; Risikocontrolling; Risikomanagement; Risikomanagementsystem; Szenarioanalyse; Vanini; Versicherung, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Management / Risikomanagement~Risikomanagement~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Business / Management~Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Makroökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 24, Gewicht: 729, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791031262, eBook EAN: 9783791045269, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1328313
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
Risikomanagement im Kinderschutz (Freres, Katharina)
Risikomanagement im Kinderschutz , Einzuschätzen, ob das Wohl eines Kindes gefährdet ist, gehört zu den besonders herausfordernden Aufgaben des Allgemeinen Sozialen Dienstes (ASD) des Jugendamts. Doch bisher ist nur wenig darüber bekannt, wie die Fachkräfte Einschätzungen zur Gefährdung des Kindeswohls vornehmen. Das herauszuarbeiten ist Gegenstand dieser ethnographischen Studie. Es zeigt sich, dass die Fachkräfte dabei weder statistische Diagnosebögen noch diagnostische Verfahren des Fallverstehens nutzen. Stattdessen nutzen sie ein Risikomanagement, bei dem sie auf effiziente interaktive Entscheidungsheuristiken zurückgreifen. Diese Entscheidungsheuristiken haben auch nicht-intendierte Auswirkungen auf die betroffenen Familien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230913, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Soziale Arbeit##, Autoren: Freres, Katharina, Seitenzahl/Blattzahl: 246, Keyword: ASD; Allgemeiner Sozialer Dienst; Diagnose; Einschätzung Kindeswohlgefährdung; Jugendamt; Jugendhilfe; Kinderschutz; Kindeswohl; Kindeswohlgefährdung; Kindeswohlgefährdungseinschätzung; Soziale Arbeit, Fachschema: Kindesmissbrauch~Missbrauch / Kindesmissbrauch~Gewalt~Jugendhilfe, Fachkategorie: Häusliche Gewalt~Kinder- und Jugendhilfe~Sozialpädagogik~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Kindesmissbrauch, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag, Länge: 228, Breite: 148, Höhe: 15, Gewicht: 406, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783779976158, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 44.00 € | Versand*: 0 € -
Lehmann, Andreas: Authentifizierung und Autorisierung in der IT
Authentifizierung und Autorisierung in der IT , - die Grundlagen der Authentifizierung und Autorisierung erklärt - anhand praxisrelevanter Anwendungsfälle dargelegt - die sinnvollen Lösungsmöglichkeiten erläutert - effektive Kombinationen und Entscheidungswege beschrieben - keine bis wenige Vorkenntnisse nötig - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Das Buch beschreibt grundsätzlich verschiedene Methoden der Authentifizierung und Autorisierung im Rahmen betrieblicher Informationssysteme. Startpunkt ist die Problemstellung, dass Daten und Informationen, Datenflüsse und Informationsflüsse sowohl im Lokalen als auch im Netzwerk geschützt werden müssen. Dazu identifiziert das Buch mehrere Bereiche und Schutzmaßnahmen, wie diese zu kombinieren sind und wie sie sich auf Basis vorhandener Technologien umsetzen lassen. Auch potenzielle Implementierungspattern sind beschrieben. Sie erfahren, wie Sie Daten insbesondere im Rahmen der DSGVO und der immer stärkeren Verteilung auf Basis von Cloud-native Architekturen schützen können. So reicht es nicht mehr aus, eine einfache Benutzeranmeldung zu implementieren, sondern es müssen auf unterschiedlichsten Ebenen abhängig von der Kritikalität mehr oder weniger umfangreiche und sehr feinmaschige Sicherheitsmechanismen umgesetzt werden. AUS DEM INHALT // Ressourcen schützen/Anwendungsfälle/OpenID/OAuth 2.0/OpenID Connect/JSON Web Token/UMA/SAML/XACML/Policy Enforcement/Hashfunktionen/Asymmetrische Verschlüsselung/Abschließender Vergleich , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Unternehmen den Online-Transaktionsprozess optimieren, um die Kundenbindung zu verbessern?
Unternehmen können den Online-Transaktionsprozess optimieren, indem sie eine benutzerfreundliche Website mit schneller Ladezeit und intuitiver Navigation bereitstellen. Zudem sollten sie sichere Zahlungsmethoden anbieten und transparente Informationen zu Versandkosten und Lieferzeiten bereitstellen. Durch personalisierte Angebote, regelmäßige Updates und einen effizienten Kundenservice können Unternehmen die Kundenbindung weiter verbessern.
-
Wie kann der Transaktionsprozess effizienter gestaltet werden, um die Kundenbindung zu verbessern?
Der Transaktionsprozess kann durch die Implementierung von Technologien wie Self-Service-Kiosken oder mobilen Zahlungsoptionen beschleunigt werden. Durch die Optimierung von Prozessen und die Schulung des Personals kann die Wartezeit reduziert werden. Ein personalisierter Kundenservice und die Bereitstellung von zusätzlichen Mehrwerten können die Kundenbindung stärken.
-
Wie beeinflusst die Zahlungsabwicklung den E-Commerce und die Kundenbindung?
Die Zahlungsabwicklung im E-Commerce hat einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Eine reibungslose und sichere Zahlungsabwicklung kann das Vertrauen der Kunden stärken und sie dazu ermutigen, wiederholt bei einem bestimmten Online-Shop einzukaufen. Andererseits kann eine komplizierte oder unsichere Zahlungsabwicklung zu Frustration und einem Verlust an Kundenbindung führen. Die Auswahl verschiedener Zahlungsmethoden kann auch die Kundenbindung beeinflussen, da Kunden die Flexibilität schätzen, die ihnen geboten wird.
-
Wie beeinflusst die Zahlungsabwicklung den E-Commerce und die Kundenbindung?
Die Zahlungsabwicklung im E-Commerce hat einen direkten Einfluss auf die Kundenerfahrung. Eine reibungslose und sichere Zahlungsabwicklung kann das Vertrauen der Kunden stärken und sie dazu ermutigen, wiederholt bei einem Online-Shop einzukaufen. Eine Vielzahl von Zahlungsmethoden kann die Kundenbindung erhöhen, da sie den Kunden die Flexibilität bieten, die für sie bequemste Option auszuwählen. Eine schnelle und unkomplizierte Zahlungsabwicklung kann auch dazu beitragen, die Konversionsrate zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbindung:
-
Penny, Louise: Ein sicheres Zuhause
Ein sicheres Zuhause , Nach einem harten Winter erwacht Three Pines zu neuem Leben. Während die Dorfbewohner Vorbereitungen für einen ganz besonderen Gedenktag treffen, machen sich Chief Inspector Armand Gamache und Jean-Guy Beauvoir zunehmend Sorgen: Ein junger Mann und seine Schwester sind nach Three Pines zurückgekehrt. Als die Ermittler sie kennengelernt haben, waren Fiona und Samuel noch Kinder. Ihre Mutter war ermordet worden, an einem trostlosen Novembermorgen am Ufer eines gottverlassenen Sees. Es war der erste gemeinsame Fall der Ermittler. Was wollen die Geschwister Jahre später in Three Pines? Während Gamache versucht, Antworten zu finden, wird der 160 Jahre alte Brief eines Steinmetzes entdeckt. Darin beschreibt der Mann, wie ihn die Angst überkam, als er im Dorf eine Dachkammer zumauerte. Die Bewohner von Three Pines finden den Raum und beschließen, ihn zu öffnen. Gamache merkt bald, dass mehr darin steckt, als man auf den ersten Blick sieht. Durch die Enthüllung betritt ein alter Feind ihre Welt und bedroht, was Gamache am meisten bedeutet: sein Zuhause. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.90 € | Versand*: 0 € -
Billy Boy Sicheres Gefühl Sg
Billy Boy Sicheres Gefühl Sg können in Ihrer Versandapotheke www.deutscheinternetapotheke.de erworben werden.
Preis: 5.79 € | Versand*: 3.99 € -
Sicheres Arbeiten mit Gefahrstoffen (Stöffler, Birgit)
Sicheres Arbeiten mit Gefahrstoffen , Dieses Buch erklärt wichtige Fragen und Begriffe zum Thema "Sicheres Arbeiten mit Gefahrstoffen" in einer gut verständlichen Sprache. Beispiele: Arbeitsplatzgrenzwerte, Betriebsanweisungen, CLP-Verordnung/GHS, CMR, Einstufung und Kennzeichnung, Gefährdungsbeurteilung, Hautresorption, Persönliche Schutzausrüstung, Substitution, Wirksamkeitskontrolle. Im Mittelpunkt stehen jeweils die Fragen: Was bedeuten diese Begriffe? Was muss ich tun oder beachten? Die Kapitel bauen nicht aufeinander auf, so dass Sie in jedes Thema direkt einsteigen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage 2020, Erscheinungsjahr: 20200430, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: ecomed Sicherheit##, Autoren: Stöffler, Birgit, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage 2020, Seitenzahl/Blattzahl: 290, Keyword: Gefahrenmerkmale; CLP; Gefahrstoffverordnung; Arbeitsplatzgrenzwerte; Schutzmaßnahmen; Gefahrstoffeinstufung; Gefährdungsbeurteilung; Gefahrstoffkennzeichnung; Arbeitsschutz, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht~Arbeitsschutz - ArbSchG~Arbeitssicherheit~Sicherheit / Arbeitssicherheit~Arbeitszeit~Chemie / Technik, Werkstoffe, Berufe, Industrie~Chemische Industrie~Industrie / Chemische Industrie~Gefahrstoff, Fachkategorie: Industrielle Chemie und Chemietechnologie, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsschutz- und Arbeitssicherheitsrecht, Arbeitszeitrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: ecomed, Verlag: ecomed, Verlag: ecomed-Storck GmbH, Länge: 210, Breite: 150, Höhe: 10, Gewicht: 440, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783609690445 9783609676593 9783609660912 9783609660882 9783609660875, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Billy Boy Sicheres Gefühl Sg
Billy Boy Sicheres Gefühl Sg können in Ihrer Versandapotheke erworben werden.
Preis: 5.79 € | Versand*: 3.99 €
-
Wie wirkt sich die Zahlungsabwicklung auf die Kundenbindung in der Einzelhandelsbranche aus?
Eine reibungslose und transparente Zahlungsabwicklung kann die Kundenzufriedenheit erhöhen, da Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung kann dazu beitragen, dass Kunden wiederkommen und sich loyal gegenüber dem Einzelhändler verhalten. Andererseits kann eine schlechte Zahlungsabwicklung zu Frustration und Unzufriedenheit führen, was die Kundenbindung negativ beeinflusst und Kunden dazu veranlassen kann, zu einem anderen Einzelhändler zu wechseln. Daher ist es wichtig, dass Einzelhändler in eine effiziente und kundenorientierte Zahlungsabwicklung investieren, um die Kundenbindung zu stärken.
-
Wie können Online-Händler ihre Kundenbindung verbessern und gleichzeitig die Sicherheit ihrer Zahlungsabwicklung gewährleisten?
Online-Händler können die Kundenbindung verbessern, indem sie personalisierte Angebote und Rabatte anbieten, um die Kunden zum Wiederkommen zu ermutigen. Gleichzeitig können sie die Sicherheit der Zahlungsabwicklung gewährleisten, indem sie sichere Zahlungsmethoden wie SSL-Verschlüsselung und PCI-DSS-Konformität implementieren. Zudem können sie regelmäßige Sicherheitsüberprüfungen durchführen, um potenzielle Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Darüber hinaus ist es wichtig, den Kunden transparente Informationen über die Sicherheitsmaßnahmen zu geben, um ihr Vertrauen zu stärken.
-
Wie beeinflusst der Online-Transaktionsprozess das Kaufverhalten der Verbraucher? Welche Sicherheitsmaßnahmen sollten beim Online-Transaktionsprozess beachtet werden?
Der Online-Transaktionsprozess bietet Verbrauchern Bequemlichkeit und Zugang zu einer Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, was ihr Kaufverhalten positiv beeinflusst. Vertrauenswürdige Websites, sichere Zahlungsmethoden und Datenschutzrichtlinien sind wichtige Sicherheitsmaßnahmen, die beim Online-Transaktionsprozess beachtet werden sollten. Verbraucher sollten auch darauf achten, ihre persönlichen Daten nicht an unbekannte oder unsichere Websites weiterzugeben.
-
Wie entsteht Kundenbindung?
Wie entsteht Kundenbindung? Kundenbindung entsteht durch eine Kombination aus qualitativ hochwertigen Produkten oder Dienstleistungen, exzellentem Kundenservice, persönlicher Ansprache und einem positiven Markenerlebnis. Indem Unternehmen auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, Vertrauen aufbauen und eine langfristige Beziehung pflegen, können sie Kundenbindung fördern. Zudem spielen auch Belohnungsprogramme, Sonderangebote und individuelle Kundenkommunikation eine wichtige Rolle bei der Schaffung von Kundenbindung. Letztendlich ist es wichtig, kontinuierlich am Aufbau und Erhalt von Kundenbeziehungen zu arbeiten, um langfristige Loyalität und Wiederholungskäufe zu gewährleisten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.